Erstaunlicher COVID-19-Testbetrug aufgedeckt - Rosenberg ...

 
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15.1.2021                                              Erstaunlicher COVID-19-Testbetrug aufgedeckt - uncut-news.ch

                                                        (https://uncut-news.ch)
                                                     UNABHÄNGIGE NEWS UND INFOS

                                                                          

                 Erstaunlicher COVID-19-Testbetrug
                             aufgedeckt
                     uncut-news.ch(https://uncut-news.ch/author/uncut-news-ch/)
                        Januar 15, 2021(https://uncut-news.ch/2021/01/15/)

       Auf einen Blick
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            PCR-Tests können nicht zwischen „lebenden“ Viren und inaktiven (nicht
            infektiösen) Viruspartikeln unterscheiden und können daher nicht als
            diagnostisches Hilfsmittel eingesetzt werden. Der falsche Anschein einer
            tödlichen Pandemie wurde durch zu hohe Zyklus-Schwellenwerte (CTs)
            erzeugt
            Je höher der CT – d. h. die Anzahl der Ampli kationszyklen, die zum
            Nachweis von RNA-Partikeln verwendet werden – desto größer ist die
            Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Ergebnisses. Untersuchungen
            zeigen, dass der PCR-Test mit 17 Zyklen durchgeführt werden muss, um
            100 % bestätigte echt positive Ergebnisse zu erhalten. Bei mehr als 17
            Zyklen sinkt die Genauigkeit drastisch
            Der SARS-CoV-2 PCR-Test wurde auf der Grundlage einer von chinesischen
            Wissenschaftlern veröffentlichten genetischen Sequenz entwickelt, nicht
            des Virusisolats. Fehlender genetischer Code wurde einfach erfunden
            Am 30. November 2020 veröffentlichten 22 internationale Wissenschaftler
            einen Bericht, in dem sie die wissenschaftliche Arbeit zum PCR-Test für
            SARS-CoV-2, der weltweit als Standard angenommen wurde, in Frage

           stellen. Die Wissenschaftler fordern, dass das sogenannte Corman-
           Drosten-Paper aufgrund seiner zahlreichen Fehler zurückgezogen wird
           Die Fehler der PCR-Tests wurden ausgenutzt, um Ängste zu schüren, damit
           die von einer technokratischen Elite entwickelte Great-Reset-Agenda davon
           pro tieren kann
      Die COVID-19-Pandemie hat uns viele harte Lektionen erteilt. Vor allem hat sie
      uns gezeigt, wie einfach es ist, Panik zu erzeugen und ganze Bevölkerungen
      durch betrügerische Mittel zu kontrollieren. Ganz oben auf der Liste der
      Täuschungsstrategien steht die Verwendung eines Tests, der gesunde
      Menschen fälschlicherweise als krank und infektiös abstempelt. So können
      Massentests das Narrativ vorantreiben, dass wir uns in einer tödlichen
      Pandemie befänden.

        Ich spreche natürlich von dem mittlerweile berüchtigten RT-PCR-Test (Reverse
        Transkription Polymerase Chain Reaction). Tatsache ist, dass der PCR-Test
        nicht als Diagnoseinstrument geeignet ist, da er nicht zwischen inaktiven und
         lebenden“ oder reproduzierenden Viren unterscheiden kann 1
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      „lebenden oder reproduzierenden Viren unterscheiden kann.

      Dies ist ein entscheidender Punkt, da inaktive und reproduktive Viren in Bezug
      auf ihre Infektiosität nicht austauschbar sind. Wenn Sie ein nicht
      reproduktives Virus in Ihrem Körper haben, werden Sie nicht krank und können
      es nicht auf andere übertragen. Zweitens ampli zieren viele, wenn nicht sogar
      die meisten Labore die gesammelte RNA viel zu oft, was dazu führt, dass
      gesunde Menschen „positiv“ getestet werden.

      Das entscheidende Detail, das die meisten PCR-Testergebnisse zunichte
      macht

             COVID Diagnosis with PCR | Misinterpreting re…
                                                        re…

        Das Video oben erklärt, wie der PCR-Test funktioniert und wie wir die
        Ergebnisse falsch interpretieren. Zusammengefasst sammelt der PCR-
        Abstrich RNA aus Ihrer Nasenhöhle. Diese RNA wird dann revers in DNA
        umgeschrieben. Aufgrund ihrer winzigen Größe muss sie vervielfältigt werden,
        um erkennbar zu werden Jede Runde der Ampli kation wird als Zyklus
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      um erkennbar zu werden. Jede Runde der Ampli kation wird als Zyklus
      bezeichnet, und die Anzahl der Ampli kationszyklen, die ein bestimmter Test
      oder ein bestimmtes Labor verwendet, wird als Zyklusschwelle (CT)
      bezeichnet.

      Je höher die CT ist, desto größer ist das Risiko, dass unbedeutende
      Sequenzen viraler DNA so stark vergrößert werden, dass der Test ein positives
      Ergebnis anzeigt, auch wenn Ihre Viruslast extrem niedrig oder das Virus
      inaktiv ist und keine Gefahr für Sie oder andere Personen darstellt.

      Viele Wissenschaftler haben festgestellt, dass alles, was über 35 Zyklen liegt,
      wissenschaftlich nicht vertretbar ist.2,3,4 Eine Studie5 vom 28. September
      2020 in „Clinical Infectious Diseases“ zeigte, dass die Genauigkeit eines PCR-
      Tests bei einem CT von 35 oder höher auf 3 % sinkt, was zu einer Falsch-
      Positiv-Rate von 97 % führt.

      Ein als Corman-Drosten-Papier bekannter Test und von der
      Weltgesundheitsorganisation empfohlene Tests sind jedoch auf 45 Zyklen
      eingestellt6,7,8 und die „U.S. Food and Drug Administration“ und die „U.S.

      Centers for Disease Control and Prevention“ empfehlen die Durchführung von
      PCR-Tests bei einem CT von 40.9

      Die Frage ist, warum, wenn man bedenkt, dass CTs über 35 den Test
      unbrauchbar machen. Wenn Labore diese überhöhten Zyklusschwellenwerte
      verwenden, kommt es eindeutig zu einer stark überschätzten Anzahl positiver
      Tests, so dass wir es in Wirklichkeit mit einer „Falldemie“10,11 zu tun haben –
      einer Epidemie falsch positiver Ergebnisse.

      Viele stellen nun in Frage, ob dies absichtlich getan wurde, um die
      Weltwirtschaft zum Absturz zu bringen und Deckung für die Umsetzung
      dessen zu bieten, was als der „Große Reset“ bekannt ist, der nichts weniger als
      eine globale totalitäre Übernahme durch nicht gewählte Technokraten ist, die
      versuchen, alle Vermögenswerte der Welt zu verschlingen.

        In der Tat scheint es ziemlich klar zu sein, dass wir es nicht mit einer tödlichen
        Pandemie in irgendeinem wirklichen Sinne zu tun haben. Die
        Sterblichkeitsstatistiken belegen dies weiter da die
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      Sterblichkeitsstatistiken belegen dies weiter, da die
      Gesamtsterblichkeitsstatistiken im Jahr 2020 stabil geblieben sind und im
      Einklang mit den Vorjahren stehen.12,13,14

      Mit anderen Worten: Menschen sterben an COVID-19, ja, aber die Krankheit
      tötet nicht übermäßig viele Menschen. Die gleiche Anzahl von Menschen wäre
      sowieso gestorben, an irgendetwas. Tatsächlich zeigen Daten der CDC15, die
      am 26. August 2020 veröffentlicht wurden, dass nur 6% der sogenannten
      COVID-19-Todesfälle COVID-19 als einzige Ursache auf dem Totenschein
      aufführten.

      „Für Todesfälle mit Bedingungen oder Ursachen zusätzlich zu COVID-19, im
      Durchschnitt, gab es 2,6 zusätzliche Bedingungen oder Ursachen pro Tod,“ die
      CDC angegeben, und jeder dieser Komorbiditäten könnte diese Menschen
      getötet haben, auch wenn COVID-19 nicht vorhanden war.

      Für die Genauigkeit müssen viel niedrigere CTs verwendet werden

      Nun, wenn CTs über 35 wissenschaftlich nicht gerechtfertigt sind, wie niedrig
      sollte dann ein CT sein? Eine ganze Reihe von Studien haben dies untersucht,
      so dass es an diesem Punkt keinen Mangel an Daten gibt. Die Tatsache, dass

      die WHO, FDA und CDC ihre CTs angesichts all dieser Daten immer noch nicht
      nach unten geändert haben, zeigt uns, dass sie nicht daran interessiert sind,
      ein genaues Bild der Infektionsrate zu erhalten.

      Zum Beispiel zeigte eine Studie16 vom April 2020 im „European Journal of
      Clinical Microbiology & Infectious Diseases“, dass der PCR-Test mit 17 Zyklen
      durchgeführt werden muss, um 100 % bestätigte echt positive Ergebnisse zu
      erhalten. Oberhalb von 17 Zyklen sinkt die Genauigkeit dramatisch.

      Bei 33 Zyklen beträgt die Genauigkeit nur noch 20 %, d. h. 80 % sind falsch
      positiv. Ab 34 Zyklen sinkt die Chance, dass ein positiver PCR-Test ein echtes
      Positiv ist, auf Null.

        Kürzlich wurden in einer systematischen Übersichtsarbeit17, die am 3.
        Dezember 2020 im „Journal of Clinical Infectious Diseases“ veröffentlicht
        wurde, die Ergebnisse von 29 verschiedenen Studien – die alle im Jahr 2020
        veröffentlicht wurden – bewertet, in denen der Nachweis einer SARS-CoV-2-
        Infektion mit den für den Test verwendeten CTs verglichen wurde
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       Infektion mit den für den Test verwendeten CTs verglichen wurde.

               Fünf der eingeschlossenen Studien konnten in Fällen, in denen ein
               positiver PCR-Test einen CT über 24 verwendet hatte, keine lebenden
               Viren identi zieren. Außerdem musste ein Patient, dessen PCR-Test
               einen CT bei oder über 35 verwendet hatte, symptomatisch sein, um
               eine Kultur mit lebenden Viren zu erzeugen.

       Wie die Autoren berichten, „berichteten 12 Studien, dass die CT-Werte
       signi kant niedriger waren … bei Proben, die eine Lebendvirus-Kultur ergeben.“
       Mit anderen Worten, je höher der CT-Wert, desto geringer ist die
       Wahrscheinlichkeit, dass ein positiver Test tatsächlich auf das Vorhandensein
       eines lebenden (und infektiösen) Virus zurückzuführen ist.

       „Zwei Studien berichteten, dass die Wahrscheinlichkeit einer Lebendvirus-
       Kultur um ca. 33% für jede Erhöhung des CT um eine Einheit abnimmt“, so die
       Autoren. Wichtig ist, dass fünf der eingeschlossenen Studien keine lebenden
       Viren in Fällen identi zieren konnten, in denen ein positiver PCR-Test einen CT

       über 24 verwendet hatte. Darüber hinaus musste ein Patient, dessen PCR-Test
       einen CT-Wert von 35 oder höher aufwies, symptomatisch sein, um eine Kultur
       mit lebenden Viren zu erzeugen.

       Zusammenfassend lässt sich also sagen: Wenn Sie Symptome von COVID-19
       haben und mit einem PCR-Test, der mit 35 oder mehr Ampli kationszyklen
       durchgeführt wurde, positiv getestet wurden, dann sind Sie wahrscheinlich
       in ziert und infektiös.

       Wenn Sie jedoch keine Symptome haben, aber mit einem PCR-Test, der mit 35
       oder mehr Ampli kationszyklen durchgeführt wurde, positiv getestet wurden,
       dann handelt es sich wahrscheinlich um ein falsches Positiv und Sie stellen
       kein Risiko für andere dar, da es unwahrscheinlich ist, dass Sie ein lebendes
       Virus tragen. Solange Sie asymptomatisch sind, ist es sogar
       unwahrscheinlich, dass Sie infektiös sind, selbst wenn Sie bei einem Testlauf
       mit 24 CTs oder höher positiv sind.

       Erfolg der Angstmacherei hängt von falscher Anwendung des PCR Tests ab
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      Erfolg der Angstmacherei hängt von falscher Anwendung des PCR-Tests ab

              Every Scary Thing You're Being Told, Depends …

      Das obige Video enthält mehrere Interviews mit Experten, die die Verwendung
      von PCR-Tests zur Diagnose von Infektionen wie COVID-19 offen kritisiert
      haben. Dazu gehören:

            Der Er nder des PCR-Tests, der verstorbene Kary Mullis (er hat über den
            Test für andere Infektionen, wie z. B. HIV, gesprochen, starb aber im

           August 2019, wenige Monate vor Ausbruch der COVID-19-Pandemie)
           Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und wissenschaftlicher
           Chefberater des Arzneimittelherstellers P zer
           Professor Carl Heneghan, Direktor des „Oxford University Center for
           Evidence-Based Medicine“
           Beda M. Stadler, emeritierter Professor für Immunologie, ehemaliger
           Leiter des Berner Instituts für Immunologie
           Clare Craig, eine beratende Pathologin
           Stephen A. Bustin, Professor für molekulare Medizin und ein weltweit
           anerkannter Experte für den PCR-Test
      1993 sprach Mullis über die Verwendung des PCR-Tests zur HIV-Diagnose. Er
      erklärte, dass der Test lediglich Moleküle zu etwas vervielfältigt, das man
      nachweisen kann, aber er kann nicht sagen, ob diese Partikel tatsächlich eine
      Gefahr für die Gesundheit darstellen.

        Er weist auch darauf hin, dass man mit der PCR so ziemlich alles in jedem
        Menschen nden kann weil die meisten von uns mit Krankheitserregern aller
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      Menschen nden kann, weil die meisten von uns mit Krankheitserregern aller
      Art herumlaufen, aber die Belastung ist entweder zu gering, um
      besorgniserregend zu sein, oder die Partikel sind nur tote Ablagerungen, die
      kein Risiko darstellen.

      Bustin weist darauf hin, dass ein positives Ergebnis bei einem CT von 35 oder
      höher einer einzigen Kopie viraler DNA entspricht. Die Wahrscheinlichkeit,
      dass dies ein Gesundheitsproblem verursacht, ist verschwindend gering.
      Sogar Dr. Anthony Fauci hat zugegeben, dass die Verwendung eines PCR-
      Tests mit einem CT von mehr als 35 ihn mehr oder weniger nutzlos macht,
      weil man an diesem Punkt nur noch tote Nukleotide nachweisen kann. Bei so
      hohen CTs kann kein lebendes Virus mehr nachgewiesen werden.

      Fatale Fehler im Papier gefunden, auf dem der PCR-Test basiert

      Am 30. November 2020 veröffentlichte ein Team von 22 internationalen
      Wissenschaftlern eine Übersichtsarbeit18, die das wissenschaftliche
      Papier19 zum PCR-Test auf SARS-CoV-2 von Dr. Christian Drosten und Victor

      Corman in Frage stellte. Das Corman-Drosten-Papier wurde schnell von der
      WHO akzeptiert und der darin beschriebene Arbeitsablauf wurde weltweit als
      Standard übernommen.

      Laut Reiner Fuellmich20, Gründungsmitglied des deutschen
      Außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschusses21 oder auch
      „ACU“22,23, ist Drosten ein Hauptverantwortlicher für den COVID-19 Pandemie-
      Hoax.

      Die Wissenschaftler fordern, dass das Corman-Drosten-Papier wegen „fataler
      Fehler“24 zurückgezogen wird, von denen einer die Tatsache ist, dass es
      geschrieben (und der Test selbst entwickelt) wurde, bevor irgendein
      Virusisolat verfügbar war. Alles, was sie verwendeten, war die genetische
      Sequenz, die von chinesischen Wissenschaftlern im Januar 2020 online
      veröffentlicht wurde.

        Die Tatsache, dass das Papier nur 24 Stunden nach seiner Einreichung
        veröffentlicht wurde deutet auch darauf hin dass es nicht einmal eine Peer
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       veröffentlicht wurde, deutet auch darauf hin, dass es nicht einmal eine Peer-
       Review durchlaufen hat. In einem Interview mit „Undercover DC“ erklärte Dr.
       Kevin Corbett, einer der 22 Wissenschaftler, die nun den Rückzug des Papiers
       fordern25:

       „Jede wissenschaftliche Begründung für die Entwicklung dieses Tests ist durch
       dieses Papier völlig zerstört worden. Es ist wie Hiroshima/Nagasaki für den
       COVID-Test.

       Als Drosten den Test entwickelte, hatte China ihm kein Virusisolat zur
       Verfügung gestellt. Sie entwickelten den Test aus einer Sequenz in einer
       Genbank. Verstehen Sie? China gab ihnen eine Gensequenz, aber kein
       entsprechendes Virusisolat. Sie hatten einen Code, aber keinen Körper für den
       Code. Keine virale Morphologie.

       Auf dem Fischmarkt ist es so, als würde man Ihnen ein paar Gräten geben und
       sagen: „Das ist Ihr Fisch. Es könnte jeder Fisch sein … Sehen Sie, in der Corman-
       Drosten-Arbeit steht nichts von einem Patienten drin. Es ist alles aus
       Genbanken. Und die Teile der Virussequenz, die nicht da waren, haben sie
       erfunden.

       Sie haben sie synthetisch erzeugt, um die Lücken zu füllen. Das ist es, was
       Genetik ist. Ein Code. Also, es ist ABBBCCDDD und Ihnen fehlt etwas, was Sie
       für EEE halten, also fügen Sie es ein … Das ist im Grunde ein Computervirus.

       Es sind 10 fatale Fehler in diesem Drosten-Testpapier … Aber hier ist die
       Quintessenz: Es gab kein virales Isolat, um zu validieren, was sie taten. Die PCR-
       Produkte der Ampli kation entsprachen zu diesem Zeitpunkt keinem viralen
       Isolat. Ich nenne es „Donut-Ring-Wissenschaft“. Es gibt nichts, was den Kern
       der Sache ausmacht. Es geht nur um Code, Genetik, hat nichts mit der Realität
       zu tun …

       Seitdem gibt es Papiere, die besagen, dass sie virale Isolate produziert haben.
       Aber es gibt keine Kontrollen für sie. Die CDC produzierte im Juli ein Papier …
       wo sie sagten: ‚Hier ist das virale Isolat.‘ Wissen Sie, was die gemacht haben?
       Sie haben einen Abstrich von einer Person gemacht. Eine Person, die in China
       war und Erkältungssymptome hatte. Eine Person. Und sie nahmen an, dass er
       [COVID-19] von Anfang an hatte. Es ist also alles voller Löcher, die ganze
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      Sache.“

      Die Schlussfolgerung der Überprüfung lautet auszugsweise26:

      „Eine Entscheidung, die offensichtlichen Fehler im Corman-Drosten-Papier
      anzuerkennen, hat den Vorteil, dass menschliche Kosten und menschliches
      Leid in Zukunft stark minimiert werden. Ist es nicht im besten Interesse von
      Eurosurveillance, dieses Papier zurückzuziehen? Unsere Schlussfolgerung ist
      klar. Angesichts all der enormen PCR-Protokoll-Designmängel und Fehler, die
      hier beschrieben werden, kommen wir zu dem Schluss: Im Rahmen der
      wissenschaftlichen Integrität und Verantwortung bleibt keine große Wahl.“

      Die Kritik an den PCR-Tests wird durch eine Studie27 vom 20. November 2020
      in „Nature Communications“ weiter verstärkt, die in PCR-positiven Fällen
      überhaupt kein lebensfähiges Virus fand. Die Studie wertete Daten von
      9.865.404 Einwohnern von Wuhan, China, aus, die sich zwischen dem 14. Mai
      und 1. Juni 2020 einem PCR-Test unterzogen hatten.

      Insgesamt 300 wurden positiv getestet, hatten aber keine Symptome. Von den
      34.424 Personen mit einer Vorgeschichte von COVID-19, wurden 107 ein
      zweites Mal positiv getestet. Als man jedoch bei diesen 407 Personen, die
      positiv getestet worden waren (entweder zum ersten oder zweiten Mal),
      Viruskulturen anlegte, wurde bei keinem von ihnen ein lebendes Virus
      gefunden!

      Antikörper-Tests sind ebenso unzuverlässig

      Auch bei Antikörpertests gibt es immer wieder Qualitätsprobleme. Wenn Sie
      Antikörper gegen SARS-CoV-2 haben, wäre das ein Beweis dafür, dass Ihr
      Immunsystem das Virus irgendwann in der Vergangenheit erfolgreich
      überwunden hat. Der COVID-19-Antikörpertest kann aber auch positiv
      ausfallen, wenn Sie Antikörper gegen gewöhnliche Erkältungsviren haben.

        Am 30. Juni 2020 gab die CDC zu, dass eine frühere Exposition gegenüber
        Coronaviren, die für die Erkältung verantwortlich sind, zu einem positiven
        COVID 19 Antikörpertest führen kann auch wenn Sie nie spezi sch mit SARS
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       COVID-19-Antikörpertest führen kann, auch wenn Sie nie spezi sch mit SARS-
       CoV-2 in Kontakt gekommen sind.28

       Den Gnadenschuß geben Studien29,30,31, die darauf hindeuten, dass
       Antikörper, die nach der Exposition gegenüber Coronaviren, die die Erkältung
       verursachen, gebildet werden, auch eine gewisse allgemeine und lang
       anhaltende Resistenz gegen SARS-CoV-2 zu bieten scheinen.

       Eine solche Studie32,33, die am 14. Mai 2020 in der Fachzeitschrift „Cell“
       veröffentlicht wurde, fand heraus, dass 70 % der Proben von Patienten, die
       sich von leichten Fällen von COVID-19 erholt hatten, eine Resistenz gegen
       SARS-CoV-2 auf der Ebene der T-Zellen aufwiesen, ebenso wie 40 % bis 60 %
       der Menschen, die nicht mit SARS-CoV-2 in Kontakt gekommen waren.

       Laut den Autoren deutet dies darauf hin, dass es eine „kreuzreaktive T-Zell-
       Erkennung zwischen zirkulierenden ‚Erkältungs‘-Coronaviren und SARS-CoV-2
       gibt.“ Mit anderen Worten: Wenn Sie sich von einer Erkältung erholt haben, die
       durch ein bestimmtes Coronavirus verursacht wurde, kann Ihr humorales
       Immunsystem aktiviert werden, wenn Sie auf SARS-CoV-2 treffen, was Sie
       resistent gegen COVID-19 macht.

       Eine andere Studie34 entdeckte, dass SARS-CoV-2-spezi sche Antikörper nur
       in den schwersten Fällen – etwa 1 von 5 – gefunden werden. Ein negativer
       Antikörpertest schließt also nicht unbedingt die Möglichkeit aus, dass Sie
       in ziert waren und nicht erkrankt sind. Tatsächlich legt dieser Befund nahe,
       dass COVID-19 fünfmal häu ger vorkommt als vermutet – und fünfmal
       weniger tödlich ist als vorhergesagt.

       In einem Leserbrief35, der in der Ausgabe des „American Family Physician“
       vom 1. Juli 2020 veröffentlicht wurde, haben Dr. Mark Ebell, stellvertretender
       Redakteur für evidenzbasierte Medizin der Zeitschrift, und Henry Barry einige
       der verfügbaren Daten überprüft und dabei festgestellt:

       „Bei der Beurteilung, ob Patienten eine frühere Infektion hatten und
       möglicherweise immun sind, ist es wichtig, falsch-positive Ergebnisse zu
       vermeiden, damit die Patienten nicht denken, sie seien immun, obwohl sie es
       nicht sind.

       Tabelle 1 fasst die falsch positiven Raten bei verschiedenen
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       Tabelle 1 fasst die falsch-positiven Raten bei verschiedenen
       Bevölkerungsprävalenzen für den Cellex-Test und für einen hypothetischen Test
       zusammen, der 90 % sensitiv und 99 % spezi sch ist. Bei relativ niedrigen
       Bevölkerungsprävalenzen, die wahrscheinlich die aktuellen Bedingungen in den
       Vereinigten Staaten und anderswo widerspiegeln, würden wir argumentieren,
       dass die falsch-positiven Raten mit dem Cellex-Test inakzeptabel hoch sind.“

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      Ebell und Barry wiesen darauf hin, dass viele der Antikörpertests, die eine
      vorläu ge Zulassung von der FDA haben, noch nicht einmal auf ihre
      Genauigkeit hin überprüft worden sind. Sie empfahlen außerdem, dass Labore
      die Testergebnisse „in einer Art und Weise berichten, die die Prävalenz in der

      lokalen Bevölkerung auf der Grundlage weit verbreiteter Tests widerspiegelt
      und die Falsch-Positiv-Rate mit einbezieht“, da diese Informationen „benötigt
      werden, um Hausärzten zu helfen, die gemeinsame Entscheidungs ndung in
      Bezug auf frühere Infektionen und die Rückkehr zur Arbeit oder Schule besser
      zu informieren.“

      Gegenwärtig werden Sie kaum jemanden nden, der diese Daten in seine
      Berichte aufnimmt, und so wie die Dinge laufen, würde ich auch nicht darauf
      hoffen, dass solche hilfreichen Zahlen in der Zukunft aufgenommen werden.

      Höchste Zeit, den Massentest-Betrug zu beenden

        Wenn die große Mehrheit der Menschen, die positiv auf eine COVID-19-
        Infektion getestet werden, keine Symptome haben, sich nicht krank fühlen und
        nicht krank aussehen, ist COVID-19 dann wirklich eine „tödliche“ Krankheit?
        Oder ist es eher wie HPV – eine Virusinfektion, die die meisten Menschen
        haben, ohne es zu wissen, und die zu 90% ohne Behandlung beseitigt werden
        kann?
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       kann?

       Die primäre Rechtfertigung für die tyrannischen staatlichen Eingriffe bei
       COVID-19 war, die Ausbreitung der Infektion zu verlangsamen, damit die
       Ressourcen der Krankenhäuser nicht überlastet werden und Menschen
       aufgrund mangelnder medizinischer Versorgung sterben.

       Bei diesen Eingriffen ging es nicht darum, die Ausbreitung gänzlich zu stoppen
       oder gar die Anzahl der Menschen zu reduzieren, die sich schließlich in zieren
       würden. Sie waren sicherlich nicht dazu gedacht, alle Todesfälle zu
       verhindern. Jede rationale Analyse würde schnell zu dem Schluss kommen,
       dass dies einfach nicht möglich ist, unter keinen Umständen.

       Kurzfristige Hausarrestverfügungen und Geschäftsschließungen sollten
       lediglich die Ausbreitung verlangsamen, so dass schließlich eine natürlich
       erworbene Herdenimmunität – die beste Art – ein erneutes Auftreten der
       Krankheit verhindern würde. Doch die Meßlatten verschieben sich im Laufe
       der Zeit immer weiter.

       Aus zweiwöchigen Lockdowns wurden in einigen Gebieten Monate.
       Schließlich wurde uns gesagt, dass alles wieder normal werden würde, sobald
       ein Impfstoff verfügbar wäre. Aber sobald die Impfstoffe auf den Markt
       kamen, änderte sich das Narrativ wieder, und man sagte uns, dass wir auch
       mit einem Impfstoff noch bis 2021 oder sogar 2022 Masken, soziale
       Distanzierung und Abriegelungen brauchen würden. Was genau ist hier los?

       Der einzige rationale Grund, warum die staatlichen Eingriffe weitergehen, ist,
       dass sie unsere persönlichen Freiheiten und bürgerlichen Freiheiten
       aushöhlen und Reichtum an nicht gewählte Technokraten transferieren sollen,
       die das Narrativ der Pandemie kontrollieren. Es ist alles Angstmacherei, die
       auf einer Kombination von wild manipulierten Daten und fehlerhaften Tests
       basiert.

       Abgesehen von den PCR-Testdaten gibt es überhaupt keine Beweise für eine
       tödliche Pandemie. Wie bereits erwähnt, gibt es zwar so etwas wie COVID-19,
       und Menschen sind daran erkrankt und sterben auch daran, aber es gibt keine
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      überschüssigen Todesfälle dadurch.36,37,38 Die Gesamtsterblichkeit für 2020
      ist normal.

      Wenn wir also nicht der Meinung sind, daß wir die Welt abschalten und zu
      leben aufhören soollten, weil Menschen an Herzkrankheiten, Diabetes, Krebs,
      Grippe oder etwas anderem sterben, dann gibt es keinen Grund, die Welt
      abzuschalten, weil einige Menschen zufällig an COVID-19 sterben.

      Was Sie tun können

      Die gute Nachricht ist, dass der Schwindel langsam entlarvt wird. Im
      November 2020 entschied ein portugiesisches Berufungsgericht39,40, dass
      der PCR-Test „kein zuverlässiger Test für SARS-CoV-2“ ist und dass „ein
      einzelner positiver PCR-Test nicht als effektive Diagnose der Infektion
      verwendet werden kann.“ Daher ist „jede erzwungene Quarantäne, die auf den
      Ergebnissen basiert, rechtswidrig“41. Das Gericht stellte auch fest, dass die
      Erzwingung der Selbstisolierung von gesunden Menschen eine Verletzung
      ihres Grundrechts auf Freiheit darstellen könnte.

      Wie in den Artikeln „Coronavirus-Betrugsskandal – Der größte Kampf hat
      gerade erst begonnen“ und „Deutsche Anwälte initiieren Sammelklage gegen
      Coronavirus“ beschrieben, sind weitere Gerichtsverfahren zu erwarten, die alle
      dazu beitragen werden, den begangenen Betrug aufzudecken. Hinsichtlich
      dessen, was Sie in der Zwischenzeit tun können, sollten Sie bedenken:

                Schalten Sie die Nachrichten der Mainstream-Medien aus und wenden
                Sie sich an unabhängige Experten – recherchieren Sie. Lesen Sie sich die
                Wissenschaft durch.
                Fahren Sie fort, der Zensur entgegenzuwirken, indem Sie Fragen stellen –
                bewaffnen Sie sich mit Mortalitätsstatistiken und den Fakten über PCR-
                Tests, damit Sie erklären können, wie und warum diese Pandemie einfach
                keine Pandemie mehr ist.
                Wenn Sie ein medizinischer Fachmann sind, besonders wenn Sie Mitglied
                einer Fachgesellschaft sind, schreiben Sie einen offenen Brief an Ihre
                Regierung und fordern Sie sie auf, mit unabhängigen Experten zu
                sprechen und deren Empfehlungen zu beherzigen
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           sprechen und deren Empfehlungen zu beherzigen.
           Unterschreiben Sie die „Great Barrington Declaration“42, die ein Ende der
           Lockdowns fordert.
           Schließen Sie sich einer Gruppe an, damit Sie Unterstützung haben –
           Beispiele für Gruppen, die sich gebildet haben, um gegen staatliche
           Übergriffe zu kämpfen, sind „Us for Them“, eine Gruppe, die sich für die
           Wiedereröffnung von Schulen und den Schutz der Kinderrechte in
           Großbritannien einsetzt, und die „Freedom to Breathe Agency“, ein US-
           Team von Anwälten, Ärzten, Geschäftsinhabern und Eltern, die für den
           Schutz von Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen.
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               when-pcr-tests-are-adjusted/)
               3 Jon Rappaport’s Blog November 6, 2020

               (https://blog.nomorefakenews.com/2020/11/06/smoking-gun-fauci-

               states-covid-test-has-fatal- aw/)
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               (https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.05.26.115832v1.full.pdf)
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               hl=&sl=pt&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.dgsi.pt%2Fjtrl.nsf%2F33182fc732
https://uncut-news.ch/erstaunlicher-covid-19-testbetrug-aufgedeckt/                                                   18/19
15.1.2021                                              Erstaunlicher COVID-19-Testbetrug aufgedeckt - uncut-news.ch

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                  Geopolitic.org November 21, 2020
               (https://geopolitic.org/2020/11/21/portuguese-court-rules-pcr-tests-
               unreliable-quarantines-unlawful/)
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                  Great Barrington Declaration (https://gbdeclaration.org/)
      QUELLE: ASTONISHING COVID-19 TESTING FRAUD REVEALED
      (HTTPS://ARTICLES.MERCOLA.COM/SITES/ARTICLES/ARCHIVE/2021/01/13/CORONAVIRUS-PCR-
      TESTING.ASPX)
      ÜBERSETZUNG: ALEX (HTTPS://AXELKRA.US/)

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                                                 (https://uncut-news.ch)

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