UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE RHEUMATOLOGISCHER ERKRANKUNGEN - November 2018 Lukas Wildi Chefarzt Rheumatologie

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UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE RHEUMATOLOGISCHER ERKRANKUNGEN - November 2018 Lukas Wildi Chefarzt Rheumatologie
UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE
RHEUMATOLOGISCHER
ERKRANKUNGEN
                         08. November 2018
                         Lukas Wildi
                         Chefarzt Rheumatologie
UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE RHEUMATOLOGISCHER ERKRANKUNGEN - November 2018 Lukas Wildi Chefarzt Rheumatologie
Inhalt

    Übersicht
    Therapieentscheid
    Neuigkeiten
    Risiken
    Unmet needs

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UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE RHEUMATOLOGISCHER ERKRANKUNGEN - November 2018 Lukas Wildi Chefarzt Rheumatologie
Degenerative                                                         Entzündliche                                          Weichteil-                                                       Knochen-
      Erkrankungen                                                        Erkrankungen                                         rheumatismus                                                     erkrankungen
                                                                                                                                                                                             Algoneurodystrophie (Complex
                                                                                                                                                                                             regional pain syndrome CRPS)
                                                   Vertebrales Syndrom
 Gelenke                 Wirbelsäule               Spondylogenes Syndrom                                                 Lokal               Generalisiert                                   Diffuse idiopathische skelettale
                                                   Kompressionssyndrom                                                                                                                       Hyperostose (DISH)
                                                                                                                      Ligamentosen               Fibromyalgie
Gonarthrose                Bandscheibenschäden                                                                                                                                               Osteomalazie
Coxarthrose                Facettengelenksarthrose                                                                   Tendinosen                  Hyperlaxität
                                                                                                                                                                                             Osteonekrosen
Fingerarthrose             Spinalkanalstenose                                                                         Myosen          Tendomyosen
                                                                                                                                                                                             Osteoporose
                           Statikstörungen                                                                            Tendovaginopathien
                                                                                                                                                                                             Paget’s Disease
                                                                                                                     Bursopathien       Periarthropathien
                                                                                                                                                                                             Tumore
                                                                                                                      Pannikulosen

                                                                                                                      Kompressionsneuropathien

          Rheumatoide                        Spondylo-                          Kollagenosen                      Mikrobielle                         Kristallarthro-
                                                                                                                                                                                             Sonderformen
             Arthritis                       arthritiden                         Vaskulitiden                   Erkrankungen                             pathien
                                      Spondylitis ankylosans                   Systemischer Lupus                                                   Gicht
     Adulte Form                      (M. Bechterew)                           Erythematodes SLE                                                    CPPD-Arthropathie
                                                                                                                                                    (Calcium Pyrophosphat Dihydrat)       Sarkoidose
     Juvenile Form
                                      Psoriasisarthritis                       Systemische Sklerose                                                 Hydroxyapatitkrankheit
     Morbus Still
                                      Reaktive Arthritis                       Poly-/Dermatomyositis
                                      (nach urogenitalen oder enteralen
                                      Infekten)                                Sjögren-Syndrom
                                                                                                              Infektassoziiert                        Infektiös
                                      Bei Enteropathien                        Mischkollagenose
                                      - Colitis ulcerosa
                                      - M. Crohn                               Undifferenzierte Kollagenose   Borrelienarthritis
                                                                                                                                                  Gelenke                    Wirbelsäule
                                      SAPHO Syndrom                            Systemische Vaskulitiden       Rheumatisches Fieber
                                      (Synovitis, Akne, Pustulose,                                                                                                           Spondylitis/
                                      Hyperostose, Osteitis)                   Behçet Syndrom                                                     Infektarthritis            Spondylodiscitis
                                                                                                                                                  - bakteriell
                                                                               Polymyalgia rheumatica                                             - viral                    Osteomyelitis
                                      Undifferenzierte Spondyloarthritis
                                                                                                                                                  - andere

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UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE RHEUMATOLOGISCHER ERKRANKUNGEN - November 2018 Lukas Wildi Chefarzt Rheumatologie
Degenerative                                                         Entzündliche                                          Weichteil-                                                       Knochen-
      Erkrankungen                                                        Erkrankungen                                         rheumatismus                                                     erkrankungen
                                                                                                                                                                                             Algoneurodystrophie (Complex
                                                                                                                                                                                             regional pain syndrome CRPS)
                                                   Vertebrales Syndrom
 Gelenke                 Wirbelsäule               Spondylogenes Syndrom                                                 Lokal               Generalisiert                                   Diffuse idiopathische skelettale
                                                   Kompressionssyndrom                                                                                                                       Hyperostose (DISH)
                                                                                                                      Ligamentosen               Fibromyalgie
Gonarthrose                Bandscheibenschäden                                                                                                                                               Osteomalazie
Coxarthrose                Facettengelenksarthrose                                                                   Tendinosen                  Hyperlaxität
                                                                                                                                                                                             Osteonekrosen
Fingerarthrose             Spinalkanalstenose                                                                         Myosen         Tendomyosen
                                                                                                                                                                                             Osteoporose
                           Statikstörungen                                                                            Tendovaginopathien
                                                                                                                                                                                             Paget’s Disease
                                                                                                                     Bursopathien       Periarthropathien
                                                                                                                                                                                             Tumore
                                                                                                                      Pannikulosen

                                                                                                                      Kompressionsneuropathien

          Rheumatoide                        Spondylo-                          Kollagenosen                      Mikrobielle                         Kristallarthro-
                                                                                                                                                                                             Sonderformen
             Arthritis                       arthritiden                         Vaskulitiden                   Erkrankungen                             pathien
                                      Spondylitis ankylosans                   Systemischer Lupus                                                   Gicht
     Adulte Form                      (M. Bechterew)                           Erythematodes SLE                                                    CPPD-Arthropathie
                                                                                                                                                    (Calcium Pyrophosphat Dihydrat)       Sarkoidose
     Juvenile Form
                                      Psoriasisarthritis                       Systemische Sklerose                                                 Hydroxyapatitkrankheit
     Morbus Still
                                      Reaktive Arthritis                       Poly-/Dermatomyositis
                                      (nach urogenitalen oder enteralen
                                      Infekten)                                Sjögren-Syndrom
                                                                                                              Infektassoziiert                        Infektiös
                                      Bei Enteropathien                        Mischkollagenose
                                      - Colitis ulcerosa
                                      - M. Crohn                               Undifferenzierte Kollagenose   Borrelienarthritis
                                                                                                                                                  Gelenke                    Wirbelsäule
                                      SAPHO Syndrom                            Systemische Vaskulitiden       Rheumatisches Fieber
                                      (Synovitis, Akne, Pustulose,                                                                                                           Spondylitis/
                                      Hyperostose, Osteitis)                   Behçet Syndrom                                                     Infektarthritis            Spondylodiscitis
                                                                                                                                                  - bakteriell
                                                                               Polymyalgia rheumatica                                             - viral                    Osteomyelitis
                                      Undifferenzierte Spondyloarthritis
                                                                                                                                                  - andere

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Entzündungshemmende Medikamente
Disease Modifying Antirheumatic Drugs (DMARD)

Glucocorticoide                        Konventionelle          Biologische DMARDs              Gezielte synthetische
                                       synthetische DMARDs                                     DMARDs

 Peroral                               Azathioprin            Anti-CD20 (B-Zell-Lyse)        Januskinase-Inhibitoren
             Standard                  Ciclosporin            Anti-BLyS                      PDE4-Hemmer
             Verzögerte Freisetzung    Hydroxychloroquin      IL 1-Hemmer

 Parenteral                            Leflunomid             IL 6-Hemmer

             Löslich                   Methotrexat            IL 12/23-Hemmer
             Kristallin                Mycofenolat Mofetil    IL 17-Hemmer
                                        Sulfasalazin           IL 23-Hemmer
                                                                TNF-Hemmer

                                                                T-Zell-Kostimulationshemmer

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Rheumatoide Arthritis
Therapiewahl?

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UPDATE MEDIKAMENTÖSE THERAPIE RHEUMATOLOGISCHER ERKRANKUNGEN - November 2018 Lukas Wildi Chefarzt Rheumatologie
Keypoints

Welches DMARD nehme ich?

Wie baue ich aus?

Reicht im Verlauf eine Monotherapie?

WZW?

Risiken?

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Grundprinzipien

Treat to Target
 Remission

Tight Control
 Step up

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Phase
                                                                                             1
Guidelines RA

                                                                MTX möglich?
                                   JA                                             NEIN

                                                                   Gluco-            Leflunomid
                    MTX
                                                                 corticoide           oder SSZ

                                                   Verbesserung nach 3 Monaten?
                                                    Remission nach 6 Monaten?

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          Smolen et al. Annals of the Rheumatic Diseases 2017
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Phase
                                                        Verbesserung nach 3 Monaten?
                                                         Remission nach 6 Monaten?
                                                                                                           2
                                                   NEIN                        JA

                             Negative Prädiktoren?
                       (Anti-CCP/RF hochtitrig, DAS hoch, frühe                                  Therapie
                          Erosionen, Versagen 2 csDMARDs)                                       fortsetzen,
                                                                     NEIN                     Bei Remission
                                                                                              Dosisreduktion
                          Ja

                                                                            Wechsel csDMARD
                                                                                 Oder
                                                                              Zusätzliches
                                                                               csDMARD
                +
             bDMARD
                                            NEIN
               Oder
                                                                     Verbesserung nach 3 Monaten?
           JAK-Inhibitor
                                                                      Remission nach 6 Monaten?

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               Smolen et al. Annals of the Rheumatic Diseases 2017
Phase
                                                          Verbesserung nach 3 Monaten?
                                                                                                       3
                                                           Remission nach 6 Monaten?

                                                     NEIN                        JA

                                                                                         Therapie
                                       bDMARD-
                                                                                        fortsetzen,
                                     Wechsel oder
                                                                                      Bei Remission
                                     JAK-Inhibitor
                                                                                      Dosisreduktion
           NEIN

                        Verbesserung nach 3 Monaten?
                         Remission nach 6 Monaten?
                                                                                 JA

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              Smolen et al. Annals of the Rheumatic Diseases 2017
Monotherapie mit bDMARDs/tsDMARDs bei RA

     Klasse                        Wirkstoff       Mono                                     zwingend mit
                                                                                            MTX
     TNFa I                         Adalimumab      +
                                    Certolizumab    +
                                    Etanercept      +
                                    Golimumab      (+, PsA)                                  +
                                    Infliximab      +                                       (+PsA)
     IL 6-I                         Sarilumab       +
                                    Tocilizumab     +
     JAK-I                          Baricitinib    + (nachweislich MTX-Unverträglichkeit)
                                    Tofacitinib    +
     T-Zell-Kostimulationshemmer    Abatacept      +
     Anti-CD20                      Rituximab                                               + (TNFa-I-IR)

Seite 12
Monotherapie vs. Kombitherapie

 b/tsDMARDs sind effektiv als Monotherapie

 Kombinationstherapien zeigen in der Regel die besseren Outcomes

 Das Überleben von Monotherapien ist kürzer als das von Kombitherapien

 Es fehlen Langzeit Head-to-head Studien

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                                              Emery et al. Adv Ther 2018
BEISPIEL THERAPIEAUSBAU
SLE
Bsp. Systemischer Lupus Erythematodes
W 20 J, ED im Alter von 13 J
Klinik

 Chorea

 Arthritis

 Lymphknotenschwellungen axillar und pectoral rechts

 Schmetterlingsexanthem

Labor

 positive Anti-Phospholipid-Antikörper

 stark positive ANA und anti-dsDNA

 leichter Komplementverbrauch

 humorale Entzündungsaktivität mit CRP/BSR-Diskrepanz

Seite 15
Bsp. Systemischer Lupus Erythematodes
W 20 J, ED im Alter von 13 J
                                          Belimumab (Benlysta®)
           Anti-dsDNA

           Methotrexat

                            Azathioprin

                                                                     10/2018

                         4 Jahre          5 Jahre          6 Jahre     7 Jahre

Seite 16
Belimumab             (Benlysta )
                               ®      s.c.

Whs. Kassenzulässig 1. Quartal 2019

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NEUE SUBSTANZEN/INDIKATIONEN
IL-6 Hemmer: Tocilizumab   (Actemra )
                                   ®

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IL-6 Hemmer: Sarilumab                                (Kevzara )
                                                              ®

Indikation
 Rheumatoide Arthritis

Limitatio
 Aktive Arthritis bei DMARD-Versagen
 Als Monotherapie bei MTX-Unverträglichkeit oder MTX-Kontraindikationen (z.B.
  Niereninsuffizienz)

Dosierung
 200 mg alle 2 Wochen s.c.
 Reduktion auf 150 mg alle 2 Wochen s.c. bei Zytopenien oder Hepatopathie

Seite 20
IL-6 Hemmer: Sarilumab                                 (Kevzara )
                                                               ®

Effektivität: Scheint Adalimumab überlegen zu sein

N=369

Seite 21
                                    Burmester et al. Ann Rheum Dis 2017
JAK-Inhibitoren:
Übergreifendes Profil
Eigenschaften
 Unterschiedliche JAK-Präferenz

Wirksamkeit
 Breit
 Kurze HWZ

UAW
 Zytopenien, speziell Granulozytopenien
 Verminderte (Herpes)virenabwehr (HBV?)
 Bislang kein erhöhtes Neoplasierisiko bekannt

Seite 22
JAK-Inhibitoren

JAK 1/JAK 2
 Baricitinib (Olumiant®): RA
 Ruxolitinib (Jakavi®): Primäre Myelofibrose, Polycythämia vera

JAK 1/JAK 3
 Tofacitinib (Xeljanz®): RA. Psoriasis in Erprobung

JAK 1
 Oclacitinib (Apoquel®): Noch keine Zulassung: Pruritus, atopische Dermatitis geplant
 Upadacitinib: Noch keine Zulassung, RA in Erprobung
 Filgotinib: Noch keine Zulassung, RA in Erprobung

JAK2
 Fedratinib: Noch keine Zulassung, Polycythämia vera, Essentielle Thrombocytopenie,
  Myelofibrose in Erprobung

JAK 3
 Peficitinib: Noch keine Zulassung, RA in Erprobung

Seite 23
Lesinurad                    (Zurampic )
                                      ®

Schlüsselcharakteristika

 Uricosuricum (hemmt URAT1, das Harnsäure rückresorbiert)
 Nur zusammen mit Xanthinoxidaseinhibitor (XOI)
     In der CH nur Allopurinol
     Im Ausland auch zusammen mit Febuxostat

 Kontraindikation
     Tumorlysesyndrom
     CrCl
BEISPIEL THERAPIEAUSBAU
GICHT
Gichtschub: EULAR 2016

Seite 26
                 Ann Rheum Dis 2017;76:29–42
Grundprinzipien der Harnsäuresenkung: EULAR
2016
Start
     Schon nach erster Episode einer Uratarthritis empfohlen
     Sicher indiziert bei
              ≥ 2 Attacken/Jahr
              Tophi
              Uratarthropathie
              Uratnierensteinen

Anfallsprophylaxe über 6 Monate empfohlen, 3 Möglichkeiten:
     Colchicin 0.5-1 mg/d
     NSAR
     5 mg Prednison/d

Harnsäurezielspiegel
   
Harnsäuresenkende Therapie

1. Wahl
     Allopurinol (XOI) bis 900 mg/d
     Einschleichen in 14d-Schritten! (Schübe, Risiko für Hautreaktion)
     Beginn idealerweise nach dem Schub, aber besser während dem Schub als nie

2. Wahl
     Febuxostat (XOI, hepatisch verstoffwechselt) bis 120 mg/d (in der CH nur bis 80 mg/d
      zugelassen)
                        
                          ODER

              Probenecid CrCl > 50 ml/min (Uricosuricum)

                                     ODER

              Allopurinol/Febuxostat (XOI) und Uricosuricum
                   Probenecid bis CrCl von 50 ml/min
                   Lesinurad bis CrCl von 30 ml/min 1x/d (in CH nur mit Allopurinol)

Seite 28
                                                             Ann Rheum Dis 2017;76:29–42
BIOSIMILARS
Biosimilars

 Selbe Struktur

 Selbe Funktion

 Kleine Differenzen

Seite 30
Biosimilars

              Originator   Biosimilar

Infliximab    Remicade®    Remisma®
                           Inflectra®

Rituximab     MabThera®    Rixathon®

Etanercept    Enbrel®      Erelzi®

Seite 31
Probleme beim Wechsel

 Verminderte Wirksamkeit

 Unverträglichkeit

 Noceboeffekt

Seite 32
RISIKEN
Risiken csDMARD vs. bDMARD (vs N)

Schwere Infektionen                           HR 1.1-1.8

Tbc-Reaktivierung                             HR 2.7-12.5

Herpes Zoster                                 nicht erhöht

Neoplasien                                    Overall               NS         (NS)
                                              Melanom               HR 1.5 ?
                                              Weisser Hautkrebs     NS         (1.7)
                                              Lymphom               NS         (2.3-5.9)

Hepatitis-Reaktivierung                       RTX, TNFa-I, GC hochdosiert
Seite 34
                          Ramiro, Ann Rheum Dis. 2017
Risiken

Schwere Infektionen: Divertikulitis perf.
Cave Divertikulose: IL 6-Hemmung vs. TNFa-I

 Tocilizumab (Actemra®), Sarilumab (Kevzara®)                       HR 2.51

 JAK-Inhibitoren                                                    HR 1.94
     Vorteil gegenüber IL 6-Antikörper: kurze HWZ

Seite 35
                                                     Xie et al. Arthritis Rheumatol. 2016
Risiken

Herpes Zoster/Simplex
csDMARDs und bDMARDs
 Nicht erhöht gegenüber Normalbevölkerung

JAK-Inhibitors
 Deutlich erhöht gegenüber Normalbevölkerung (x2)

Impfung mit Zostavax®
 Cave: Lebendimpfstoff (4 Wochen vor Immunsuppression)
 Empfohlen durch BAG 2018 vor Immunsuppression bei 50-79-jährigen (Normalbevölkerung 65-79J)
 Reduktion von H. Zoster und seinen Komplikationen um 2/31
 Impfschutz über > 5 Jahre, Wirkverlust über die Zeit2

Seite 36
                                      1 Oxman, N. Engl. J. Med 2005
                                      2 Morrison, Clin. Infect. Dis. 2015
UNMET NEED
Degenerative                                                      Entzündliche                                          Weichteil-                                                       Knochen-
      Erkrankungen                                                     Erkrankungen                                         rheumatismus                                                     erkrankungen
                                                                                                                                                                                          Algoneurodystrophie (Complex
                                                                                                                                                                                          regional pain syndrome CRPS)
                                                Vertebrales Syndrom
 Gelenke              Wirbelsäule               Spondylogenes Syndrom                                                 Lokal               Generalisiert                                   Diffuse idiopathische skelettale
                                                Kompressionssyndrom                                                                                                                       Hyperostose (DISH)
                                                                                                                   Ligamentosen               Fibromyalgie
Gonarthrose             Bandscheibenschäden                                                                                                                                               Osteomalazie
Coxarthrose             Facettengelenksarthrose                                                                   Tendinosen                  Hyperlaxität
                                                                                                                                                                                          Osteonekrosen
Fingerarthrose          Spinalkanalstenose                                                                         Myosen         Tendomyosen
                                                                                                                                                                                          Osteoporose
                        Statikstörungen                                                                            Tendovaginopathien
                                                                                                                                                                                          Paget’s Disease
                                                                                                                  Bursopathien       Periarthropathien
                                                                                                                                                                                          Tumore
                                                                                                                   Pannikulosen

                                                                                                                   Kompressionsneuropathien

       Rheumatoide                        Spondylo-                          Kollagenosen                      Mikrobielle                         Kristallarthro-
                                                                                                                                                                                          Sonderformen
          Arthritis                       arthritiden                         Vaskulitiden                   Erkrankungen                             pathien
                                   Spondylitis ankylosans                   Systemischer Lupus                                                   Gicht
     Adulte Form                   (M. Bechterew)                           Erythematodes SLE                                                    CPPD-Arthropathie
                                                                                                                                                 (Calcium Pyrophosphat Dihydrat)       Sarkoidose
     Juvenile Form
                                   Psoriasisarthritis                       Systemische Sklerose                                                 Hydroxyapatitkrankheit
     Morbus Still
                                   Reaktive Arthritis                       Poly-/Dermatomyositis
                                   (nach urogenitalen oder enteralen
                                   Infekten)                                Sjögren-Syndrom
                                                                                                           Infektassoziiert                        Infektiös
                                   Bei Enteropathien                        Mischkollagenose
                                   - Colitis ulcerosa
                                   - M. Crohn                               Undifferenzierte Kollagenose   Borrelienarthritis
                                                                                                                                               Gelenke                    Wirbelsäule
                                   SAPHO Syndrom                            Systemische Vaskulitiden       Rheumatisches Fieber
                                   (Synovitis, Akne, Pustulose,                                                                                                           Spondylitis/
                                   Hyperostose, Osteitis)                   Behçet Syndrom                                                     Infektarthritis            Spondylodiscitis
                                                                                                                                               - bakteriell
                                                                            Polymyalgia rheumatica                                             - viral                    Osteomyelitis
                                   Undifferenzierte Spondyloarthritis
                                                                                                                                               - andere

Seite 38
Stoppen der Ankylosierung bei SpA?

Seite 39
                  Molnar et al. Ann Rheum Dis 2018
Kristalline Glucocorticoide bei
Nervenwurzelinfiltrationen lumbal?
                 Kristallin        Löslich                p
           d1    34.1%             29.7%                  0.330
           d7    43.2 %            27.2%                  0.001
           d30   44.3%             33.1%                  0.019

                 Kristallin        Löslich                p
           d1    10.9 %            14.9%                  0.179
           d7    12 %              19.1%                  0.032
           d30   15.6 %            22.1%                  0.111

                 Kristallin         Löslich               p
           d1    2.04 (2.41)        1.93 (2.44)           0.646
           d7    2.31 (2.65)        1.61 (2.89)           0.009
           d30   2.28 (3.08)        1.59 (3.04)           0.021

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                               Bensler, Eur Radiol 2018
TAKE HOME MESSAGE
Take Home Message
 Vielzahl von Medikamenten und wachsend
 Nomenklatur der DMARDs
     csDMARD (conventional synthetic)
     bDMARD (biologic)
     tsDMARD (targeted synthetic)

 Maxime: Treat to Target/Tight Control
 Step Up/Step down je nach Verlauf, Monotherapie vielfach erlaubt
 Biosimilars erobern den Markt und stehen vor allem für Neueinstellungen zur Verfügung
 JAK-Inhibitoren breit wirksam (RA, whs. PsA, CU, Crohn, Atopische Dermatitis, Alopezie,
    Vitiligo etc.) und schnell steuerbar
 Risiken der bDMARD und tsDMARD vertretbar (Infekte, Herpes)
 TNFa-I reduzieren radiografische Progession der SpA
 Kristalline Glucocorticoide erleben eine Rehabilitation

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